Aktuelles

Sagenroth ist jetzt mit A.S.Tory auch bei bücherserien.de mit einem sagenhaft schönen Begleittext.🤗

Ich freue mich sehr, dass alle drei A.S.Tory-Bände bei bücherserien.de eingestellt wurden. Mit einem sagenhaft schönen Begleittext von Carsten Thon. Schaut mal rein!

https://www.buecherserien.de/s-sagenroth/?fbclid=IwAR1Bgc6PeJB6FQcnKM4KrQJP8SQZOXTcgKRUYv8IoC5Bgld8zjObHNmtLhghttps://

Kleiner Nachtrag

Sagenroth #ASTory #protagonisten Klappe die zweite.😅 Das hier ist bei der Erstellung des Lesungsvideos zur OBM rausgeflogen. Daher hier als kleiner Nachtrag. 😊Präsentation meiner drei Hauptprotagonisten. 👨‍🦳🧑‍🦱👩‍🦰 … sie sitzen übrigens alle drei derzeit in Quarantäne, warten geduldig auf Leser und Buchkäufer … und darauf, dass sie irgendwann vielleicht noch mal auf Reisen gehen können …. wann auch immer das sein mag … 🤔👩‍💻🚚 …

Letzte Pressemeldung

Wie schön! Tredition hat für mich eine neue Pressemitteilung geschaltet. 🥰 Schauen wir mal, ob das ein bisschen was hilft. 🤔 In jedem Fall finde ich sie so zusammen am schönsten. Und ja, voraussichtlich bleiben sie auch (vorerst oder für immer) zu dritt. Also heißt es einerseits Good luck und aber auch Bye bye Mr.Tory. 🍀👋

https://www.connektar.de/kultur-kunst/a-s-tory-drei-rasante-leseroadtrips-94717?fbclid=IwAR2Mtp9AFf2QokTWr-Eq3BgEkhjDdqPUuxtTXjIIs_GiVy8565OVtL6dmBo

Noch ein Tag Zeit …

Fast vergessen und natürlich sehr sehr unwahrscheinlich und dennoch: schon vor zwei Wochen wurde Band 1 von A.S.Tory in der Kategorie Jugendbuch nominiert. Wer ihn also gerne in der nächsten Runde sehen würde und bei Lovelybooks registriert ist, darf noch für ihn abstimmen, es ist noch ein Tag Zeit ….

https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/2739128040/2749359375/?fbclid=IwAR3C8T-PKR4CnjC28rsFWF2p5Ftn9grTWVDGUfP2OeRLLcXfZKtE958VTh4