S. Sagenroth

Das bin ich. S. Sagenroth ist mein Autorenpseudonym, zudem Hauptperson und Ich-Erzähler von A.S. Tory. Ich bin Grundschullehrerin und lebe mit meiner Familie und Katze im Rheinland. Den Wunsch zu schreiben, habe ich mir erst spät erfüllt. Bücher, Schreiben, Malen, Musik, Begegnungen mit Menschen und Reisen waren mir jedoch immer schon wichtig. All dies findet sich daher auch in „A. S. Tory“ wieder.

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren? Dann schaut doch mal in diese Interviews. Dort erzähle ich noch das ein oder andere mehr.

Interview auf Büchertreff.

https://www.buechertreff.de/person/s-sagenroth/#interview

Autorenvorstellung Rezibook

https://rezibook.wordpress.com/2019/06/23/s-sagenroth/

Interview bei De Bichergeck

https://bichergeck.me/2020/02/18/interview-mam-s-sagenroth/

#Autorenkatzen

https://www.facebook.com/100027610216574/posts/587801715483497/