Trailer

Weder man selbst, noch irgendetwas anderes läuft ja zur Zeit weg …
ich habe trotzdem schon einmal den Trailer für mein Roadmovie gemacht. Das letztens war ja nur die Covervorstellung. Kein großer Schnickschnack. Im Prinzip nur das Cover und der Klappentext. Reicht aber, denke ich. 😊 Musiklizenz: Audiohub. Air Castle.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.